• Jobs Job bei Merkur tz MEDIA eine Marke der Zeitungsverlag Oberbayern Gmb

Junior Online-Marketing Manager (m/w/d)

Merkur tz MEDIA eine Marke der Zeitungsverlag Oberb

Marketing / PR / Werbung

Junior Online Marketing Manager m/w/d VOLLZEIT München, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 26.03.24 Merkur tz MEDIA, ein renomiertes Medienunternehmen und Teil der führenden Medien- und Kommunikationsgruppe in der Region, sucht einen Junior Online Marketing Manager zur Unterstützung unseres Teams am Standort München Das ist ihr Job: Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen für Kunden aus verschiedenen Branchen und den eigenen Vertrieb. Mitarbeit bei der Erstellung und Platzierung von Advertorials undamp; Display Bannern über den Google Ad Manager. Unterstützung bei der Durchführung von Native Advertising auf Plattformen der Ippen-Gruppe sowie über Outbrain undamp; Taboola. Mitarbeit bei der Umsetzung von Social Media Advertising (Meta, LinkedIn). Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung von Google Ads Kampagnen (einschließlich Search, Performance-Max, Display undamp; YouTube). Mitarbeit im Schnittstellenmanagement zwischen Verkauf und Redaktion zur Erstellung von PR-Artikeln auf Portalen der Ippen-Gruppe. Unterstützung bei der Kampagnenanalyse sowie der Erstellung und Interpretation relevanter KPIs. Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbares Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung. Erste Erfahrungen oder Praktika im Bereich Online Marketing sind von Vorteil. Begeisterung für digitale Medien und Online-Marketing-Trends. Analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis. Teamfähigkeit, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise. Das macht uns aus: Einstieg in ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld. Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung. Einbindung in abwechslungsreiche Projekte und eigenverantwortliches Arbeiten. Unterstützung durch erfahrene Kollegen und ein motiviertes Team. Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung. Jetzt bewerben undamp; Macher werden

Junior Online-Marketing Manager (m/w/d)
   Merkur tz MEDIA eine Marke der Zeitungsverlag Oberbayern Gmb (München)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   Merkur tz MEDIA eine Marke der Zeitungsverlag Oberbayern Gmb (München)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Wenzenbach)

(Junior) Specialist Transfer Pricing (w/m/d)
   HÜTTENES ALBERTUS Chemische Werke GmbH (Düsseldorf)

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)